L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FC Bayern löst Familienstreit aus

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Am Samstag (04.12.2010) musste die Polizei während der Übertragung der Fußballbundesliga zu einer Wohnunf ausrücken, aus der besorgte Nachbarn die Schreie einer Frau gehört hatten.

Die Beamten trafen in der Wohnug auf ein polizeibekanntes Pärchen.  Die Frau bestritt gegenüber den Polizisten, von ihrem Freund geschlagen worden zu sein. Er habe  lediglich eine andere Meinung über die Transferpolitik des 1. FC Bayern und zeige sich dahingehend unbelehrbar. Sie habe  vermutlich nur ihre Argumente etwas zu lautstark  vorgebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein