A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern AS Saarbrücken-Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (22:47)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FCS-Fan bei Fußballspiel verletzt - Strafverfahren gegen randalierende Trierer

Es wurden zahlreiche Strafverfahren eingeleitet, teilte die Polizei in Trier gestern mit. Diese richteten sich gegen elf Trierer Fans, die im Außenbereich einer Gaststätte randaliert hatten. Dabei gab es mehrere Verletzte. Ferner ermittelt die Polizei in mehreren Fällen wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

Zu Beginn des Spiels hatten Fans beider Clubs pyrotechnische Gegenstände im Stadion gezündet. Ein Saarbrücker Anhänger wurde dabei verletzt. Vor und während des Spiels wurden Böller gezündet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein