A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechter Fahrstreifen blockiert (Rückstau bis Bismarkbrücke) (16:14)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FCS-Trainer Sasic schickt Kapitän Lerandy nach Hause

FCS-Kapitän Marc Lerandy ist suspendiert worden.

FCS-Kapitän Marc Lerandy ist suspendiert worden.

„Das geht aber nur als Einheit, wenn jeder mitzieht und wir unseren Plan verfolgen. Erreichen können wir das nur über harte Arbeit, und Marc hat leider zu wenig investiert. Er ist in einem schlechten Fitnesszustand und war nicht bereit, dies aufzuholen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ihn rauszunehmen. Er muss zuerst die körperlichen Voraussetzungen schaffen. Über alles Weitere werden wir intern entscheiden.“ In dieser Saison gehörte Lerandy nur bei den Niederlagen gegen Wehen Wiesbaden (1:2) und Holstein Kiel (1:5) zur Startformation, beim 0:0 bei Hansa Rostock wurde er in der Schlussphase eingewechselt.

Während Lerandy also Bosen verlassen hat, ist Stürmer Marcel Ziemer seit gestern wieder dabei. Ob er beim Testspiel gegen den luxemburgischen Erstligisten F91 Dudelange heute um 18 Uhr im Stade Jos Nosbaum dabei sein wird, ist unwahrscheinlich. „Wir wollen die Testspieler auch im Wettbewerb sehen“, ließ Sasic verlauten. cor
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein