A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FV Eppelborn: Meyer ist ein „Masters-Methusalem“

Eppelborn. Wenn Defensivspieler Thomas Meyer am kommenden Sonntag für Saarlandligist FV Eppelborn beim Endturnier aufläuft, ist es der siebte Masters- Auftritt des 30-Jährigen. Öfter nahmen nur wenige am Treffen der besten saarländischen Hallenmannschaften teil. Schon 1997 kickte Meyer mit seinem Heimatclub Eppelborn beim Endturnier, 2006 und 2007 gewann er mit dem FV den Masters-Titel. „Es gibt fast nichts Schöneres, als diesen Titel vor so vielen Zuschauern zu gewinnen“, erzählt Meyer.

Der 30-Jährige war in der abgelaufenen Qualifikationsserie regelmäßig im Einsatz. „Meiner Frau Katrin hat das zwar nicht gefallen, aber ich wollte spielen“, erklärt Meyer. Denn er hatte den Eindruck, dass Eppelborn sich nach zweijähriger Abstinenz wieder für das Masters- Finale qualifizieren kann. Dieser Eindruck sollte ihn nicht täuschen. Der FV Eppelborn qualifizierte sich als Vierter der Qualifikations-Tabelle für das Endturnier. sem

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein