A1 Saarbrücken - Trier Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Illingen in beiden Richtungen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:49)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Faasend-Prügeleien gehen weiter

Saarwellingen: Am Rande des Rosenmontagsumzuges haben sich mehrere Zuschauer in der Bahnhofstraße an der Dorfschenke geschlagen. Ein Mann (41) wurde mit einem Schlagstock und ein anderer Mann (45) mit einem Faustschlag verletzt. Eine Schlägerei gab es auch in der Festhalle mit mehreren leicht Verletzten.

Lebach: In der Pickardstraße haben sich mehrere Besucher geprügelt. Es gab leicht Verletzte. Gegen 20 Uhr wurde eine Frau (41) ins Krankenhaus eingeliefert. Sie hatte drei Promille Alkohol im Blut.

Schmelz: In der Bettinger Mühle und in der Gaststätte Knutschfleck gab es Prügeleien mit mehreren leicht Verletzten.

Einsheim: Hier hat es Sonntagabend gekracht. Während der Fastnachsveranstaltung in der Festhalle haben sich zwei Saarbrücker (21 und 38) geprügelt. Der Ältere wurde sogar mit Haftbefehl gesucht und gleich danach festgenommen.
dög
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein