A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Gersweiler und AS Saarbrücken-Messegelände in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (15:04)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahndung nach Saarwellinger Einbrechern: Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt den Mann?

Wer kennt den Mann?

Am Rosenmontag, 3. März, gegen 21 Uhr sind zwei Männer über die Terrasse in ein Haus in der Saarwellinger Mozartstraße eingebrochen. Als sie nach Wertsachen suchten, hörte sie der 58-jährige Bewohner. Er nahm zunächst an, seine Gattin sei zurückgekehrt. Er stieß jedoch unvermittelt auf einen Einbrecher, der seinem Mittäter im Schlafzimmer in einheimischem Dialekt zurief, sofort zu flüchten.

Nach einem kurzen Handgemenge gelang dem Täter die Flucht. Von ihm konnte ein Phantombild gefertigt werden. Der Mann wird als ca. 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig beschrieben. Er trug eine dunkle Daunenjacke. Von seinem Kompagnon liegt keine Beschreibung vor. red 

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein