L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahraddieb führt Polizei zu weiterem Straftäter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Dank eines aufmerksamen Zeugen ist es der Polizei am Dienstag (21.07.2015) in Saarbrücken gelungen, gleich zwei Straftäter zu schnappen. Der Zeuge hatte einen Mann dabei beobachtet, wie er am St. Johanner Markt ein Fahrradschloss aufbrach und das Rad stahl, wie die Polizei gestern mitteilte.

Mit Hilfe des Zeugen stellte die Polizei den Dieb samt Fahrrad in der Brauerstraße. Bei ihm war ein Mann, der, wie sich herausstellte, per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde ins Gefängnis gebracht. Der Besitzer des Fahrrads meldete sich später bei der Polizei und konnte sein Rad wieder mit nach Hause nehmen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein