L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahranfänger mit Alkohol am Steuer erwischt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Donnerstagnacht gegen 1.55 Uhr hat die Polizei auf der L 465/Gottlieb- Daimler-Brücke in Zweibrücken einen 19-jährigen Autofahrer kontrolliert.

Dabei stellten die Beamten fest, dass er unter dem Einfluss von Alkohol das Fahrzeug geführt hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein