Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahranfänger mit Alkohol am Steuer erwischt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Donnerstagnacht (03.02.2011) gegen 1.55 Uhr hat die Polizei auf der L 465/Gottlieb- Daimler-Brücke in Zweibrücken einen 19-jährigen Autofahrer kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass er unter dem Einfluss von Alkohol das Fahrzeug geführt hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein