L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahranfänger überschlägt sich mit seinem Wagen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Ein schwerer Unfall hat sich in der Nacht zum Donnerstag (15.12.2010) gegen 3.45 Uhr in der St. Ingberter Südstraße ereignet.

Polizeiinformationen zufolge kam ein 20-Jähriger mit seinem Wagen in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Bordstein, dann schleuderte sein Auto auf die gegenüberliegende Straßenseite in den Grünstreifen, wo er sich mehrfach überschlug. Anschließend kam der Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Wie durch ein Wunder verließ der Autofahrer unversehrt das Wrack. Während der Bergungsmaßnahmen war die Südstraße zwischen der Heinrich-Imbusch-Straße und der Einmündung im Schiffelland bis 04.45 Uhr voll gesperrt. Da der Mann betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein