L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahranfänger verliert Kontrolle über Auto

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Folge geriet das Fahrzeug auf den rechten Grünstreifen, kollidierte mit zwei Leitpfosten, überquerte anschließend die Fahrbahn, geriet auf den gegenüberliegenden Grünstreifen und kollidierte dort mit weiteren Leitpfosten. Danach schleuderte der Wagen nochmals über die Fahrbahn zurück und blieb auf dem Grünstreifen seiner ursprünglichen Fahrspur liegen. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Fahrzeug musste jedoch abgeschleppt werden. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein