L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahranfänger wohl zu schnell - tot

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Kusel. Ein 17 Jahre alter Fahranfänger ist am Mittwoch (28.09.2011) bei Nanzdietschweiler (Landkreis Kusel) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Der junge Mann war nach Angaben der Polizei Kaiserslautern auf einer Kreisstraße unterwegs. In einer Kurve war der Amerikaner vermutlich zu schnell unterwegs, kam von der Straße ab und fuhr gegen den Baum. Der 17-Jährige starb noch am Unfallort.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein