A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (18:10)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer baut gleich zwei Unfälle

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, flüchtete er, wurde jedoch später ermittelt. Im Rahmen der Ermittlungen stellte die Polizei fest, dass er noch einen weiteren Unfall – offenbar betrunken – verübt hatte: Kurz nach dem ersten Unfall, gegen 5.40 Uhr, stieß er in der Marienstraße, in Fahrtrichtung 22er Straße, gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Peugeot. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein