A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer beschädigt Autospiegel und flüchtet

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Blickweiler. Auf der Landstraße zwischen Blickweiler und Wolfersheim ist es gestern gegen 8.30 Uhr im Begegnungsverkehr zum Verkehrsunfall gekommen.

Wie die Polizei berichtet, wurde dabei an einem LKW der linke Außenspiegel beschädigt. Obwohl der flüchtige weiße Transporter seinen Außenspiegel verlor, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. red

Hinweise: Polizei Blieskastel, Tel (0 68 42) 92 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein