A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer bricht über Lenkrad zusammen: Schwerer Unfall

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

 Kurz vor Oberkirchen brach er über dem Steuer zusammen. Der Transporter fuhr gegen einen Baum. Vorbeikommende Autofahrer stoppten, zogen den 64-Jährigen heraus und wiederbelebten ihn. Kurze Zeit später kümmerten sich Rettungskräfte um ihn und auch um seine verletzte Beifahrerin. Beide mussten in die Klinik. Der Rettungshubschrauber war vor Ort. Die Strecke war während der Bergung eine Dreiviertelstunde gesperrt. Wie es den Opfern einen Tag nach dem Unglück ging, ist nicht bekannt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein