L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer eines blauen Pritschenwagens gesucht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unmittelbar nach der Kreuzung Primstalstraße/Selbacher Straße/Talstraße parkte nach Angaben der Frau ein blauer Pritschenwagen. Auf der Ladefläche sah sie einen Mann samt Schaufel. Als sie an diesem Fahrzeug vorbeifuhr habe es ein Geräusch gegeben, als ob Schnee vom Auto fallen würde. Nach Angaben der Polizei habe die junge Frau erst am Ortsausgang von Tholey den Schaden am Spiegel bemerkt. Sie fuhr zurück zum Pritschenwagen. Als sie ausstieg, fuhr der Wagen jedoch weg. Das Kennzeichen ist nicht bekannt. Die St. Wendeler Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu diesem blauen Pritschenwagen machen können.

Kontakt: St. Wendeler Polizei, Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein