A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer eingeschlafen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Dillingen. Der Fahrer eines PKW musste am frühen Montagmorgen (23.05.2011) in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem er zuvor am Lenkrad seines Autos eingeschlafen und dieses gegen die Leitplanken der Autobahnanschlussstelle Dillingen-Mitte geprallt war. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden und es wurden mehr als 20 Meter Leitplanken beschädigt. Gegen den Mann aus Großrosseln wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein