L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer in Mainzweiler schwer verletzt, Golf total zerstört

Der Löschbezirk Ottweiler der Freiwilligen Feuerwehr erhielt um 13.05 Uhr die Meldung über den Unfall. Zusätzlich wurden die Löschbezirke Remmesweiler sowie St. Wendel Kernstadt durch die Rettungsleitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg alarmiert.

Wie Michael Sticher von der Ottweiler Feuerwehr der Saarbrücker Zeitung gestern berichtete, war beim Eintreffen der Feuerwehren der schwerverletzte Fahrer bereits durch den Rettungsdienst der DRK-Rettungswache Ottweiler aus dem Fahrzeug befreit worden. Die notärztliche Versorgung habe sofort begonnen. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Während des Einsatzes musste die betroffene Landstraße voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Löschbezirke Remmesweiler mit einem Fahrzeug, St. Wendel mit zwei Fahrzeugen, Ottweiler mit zwei Fahrzeugen, die Polizei aus St. Wendel sowie der Rettungsdienst aus Ottweiler mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug. Wie die Polizei Neunkirchen gestern mitteilte, wurde der Verletzte in das Klinikum Neunkirchen gebracht. Zur Unfallursache konnten noch keine genaueren Angaben gemacht werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein