A8 Luxemburg Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Saarlouis und AS Saarlouis-Steinrausch Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (17:00)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer kommt von der Straße ab und wird schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignet sich am Freitagabend (29.7.2016) an der Abfahrt Fenne-Stangenmühle der A 620.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignet sich am Freitagabend (29.7.2016) an der Abfahrt Fenne-Stangenmühle der A 620.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagabend (29.7.2016) an der Abfahrt Fenne-Stangenmühle der A 620  ereignet.

Ein Pkw-Fahrer, der aus Richtung Völklingen auf der Autobahn unterwegs war, kam von der Straße ab, prallte in die Abfahrtsbeschilderung und überschlug sich in das neben der Autobahn liegende Buschwerk.

Andere Autofahrer konnten den Mann aus seinem Wagen retten noch bevor die Feuerwehr eintraf. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz, die Autobahnausfahrt musste über eine Stunde gesperrt werden. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein