B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Rodenhof und Einmündung Dudweiler-Landstraße Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:58)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer kracht nach Unfall bei Nonnweiler in Leitplanke und flieht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist in der Silvesternacht auf der A 1 bei Nonnweiler in die Leitplanke gekracht und einfach weitergefahren. Wie die Polizei am Donnerstag (01.01.2015) mitteilte, habe der Fahrer auf der glatten Fahrbahn vermutlich die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Ohne sich um herumliegende Trümmerteile zu kümmern, setzte er demnach seine Fahrt fort.

Da er jedoch an der Unfallstelle auch sein vorderes Kennzeichen verloren hatte, habe die Polizei die Anschrift des Halters schnell ausfindig machen können, hieß es. Dort stand der stark beschädigte Unfall-Wagen. Wer das Auto gefahren hat, weiß die Polizei noch nicht. Den Fahrer erwarte ein Strafverfahren, hieß es. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein