L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert Zwischen Einmündung Flughafen Saarbrücken und Einmündung Sengscheid Unfall, Verkehrsbehinderung (15:41)

L108

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer lässt seinen Unfallwagen im Straßengraben liegen und haut ab

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer zu schnell fuhr und in die Böschung geriet. Der Wagen kippte um und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Mann ist daraufhin abgehauen. Erst bei Tageslicht fiel der Wagen Vorbeifahrenden auf. Die Polizei traf später den Unfallfahrer zu Hause an – offensichtlich unverletzt. Eine Überprüfung ergab, dass er keinen Führerschein besitzt und außerdem vermutlich unter Drogen stand. Gegen ihn wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Da sein Ford-Fiesta stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit war, musste er geborgen werden. Dabei kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen auf der Landstraße.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein