A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer prallt gegen Bäume und befreit sich aus brennendem Auto

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Einsatzleiter der Feuerwehr hatte angesichts des brennenden Fahrzeuges und der zu diesem Zeitpunkt unübersichtlichen Lage noch während des Eintreffens sicherheitshalber Verstärkungskräfte aus Losheim angefordert. Der Fahrer kam bis auf einen Armbruch mit leichteren Verletzungen davon. Notarzt und Rettungsdienst übernahmen noch vor Ort die Versorgung des Verletzten. Von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus Mitlosheim und Losheim wurde der Brand gelöscht, bevor die Flammen auf die Bäume übergreifen konnte. Von der Polizei wurde die Landstraße 157 für die Dauer der Lösch- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein