A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und AS Saarbrücken-Von-der-Heydt Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Straßenglätte (17.01.2018, 23:43)

A1

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer prallt mit Wagen gegen ein Schild und verschwindet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Von dem Fahrer fehlte jede Spur. Wie die Beamten an der Unfallstelle bemerkten, hatte dieser wohl die Einmündung übersehen und war frontal gegen ein Verkehrschild und somit in den Graben gefahren. Wegen des aufgeweichten Bodens konnte das Fahrzeug nicht mehr aus dem Graben gefahren werden.

Noch am selben Tag ermittelte die Polizei den Fahrer. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein