L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer schläft in brennendem Müll-Laster

Großrosseln. Entladen wollte der Fahrer ihn am Donnerstagmorgen. Er schlief schon in seiner Kabine, als ein aufmerksamer Mitarbeiter der AVA gegen 21.40 Uhr Rauch aus der Lademulde aufsteigen sah.

Der Fahrer konnte die Zugmaschine noch abkoppeln, und der Feuerwehr, mit 25 Personen vor Ort, gelang ein zügiges Löschen des Brandes. Durch den schnellen Einsatz konnten größere Schäden verhindert werden, wie die Polizei gestern weiter berichtete. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein