A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer streift Postbotin mit Auto und flüchtet

 Symbolbild.

Symbolbild.

Die Polizei in Merzig sucht einen Autofahrer, der am Samstag (23.07.2016) in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sein soll. Das meldet die Polizei in Merzig.

Laut Polizeibericht hatte der bisher unbekannte Mann in Merzig-Besseringen die Bezirkstraße in Fahrtrichtung Merzig befahren. In Höhe des Anwesens Bezirkstraße 51 stieß er mit dem rechten Außenspiegel seines Wagens gegen die auf der Fahrbahn an ihrem Wagen stehende Postzustellerin. Nach der Kollision kam es zum weiteren Anstoß mit dem linken Außenspiegel des am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellten Postauto. Die Postzustellerin wurde dabei verletzt, an dem Postauto entstand Sachschaden.

Laut Zeugenangaben soll der Unfallverursacher kurz angehalten und die verletzte Postangestellte in lautem, unfreundlichen Ton zurechtgewiesen haben. Bei dem gesuchten Fahrer soll es sich um einen etwa 60-jährigen Mann mit  kurzen, graue Haaren gehandelt haben. Sein Pkw hatte vermutlich Merziger Kennzeichen, in dem einmal zumindest in der Mittelbuchstabenkombination der Buchstabe "R" und in der Zahlenkombination die Ziffer "6" vorkam.

Um Hinweise zu dem gesuchten Fahrer bzw. Fahrzeug an die Polizei Merzig wird unter der Telefonnummer (06861) 7040 gebeten.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein