A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Mitte und AS Rehlingen linker Fahrstreifen gesperrt, Unfall (12:55)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer weicht Fuchs aus - Verkehrsunfall auf der B 269

Weil er einem Tier auswich, landete der Fahrer dieses Wagens mit seinem Auto in der Böschung.

Weil er einem Tier auswich, landete der Fahrer dieses Wagens mit seinem Auto in der Böschung.


Nach unseren unbestätigten Informationen war der 19-jährige Fahrer gegen 22:30 Uhr auf der B269 unterwegs, als ihm kurz vor der Auffahrt zur A 620 ein Fuchs vor das Auto lief und die Straße überquerte. Der Fahrer wich dem Tier aus, verlor dabei aus ungeklärten Gründen offenbar die Kontrolle über sein Auto. Sein Wagen überschlug sich und landete in der Böschung.

Die Feuerwehr Lisdorf rückte mit 15 Helfern aus, der Fahrer hatte sich bei ihrem Eintreffen jedoch bereits selbst aus dem Wrack befreit. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein