L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Niederlosheim. Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr kam es in der Ortsdurchfahrt von Niederlosheim zu einem Verkehrsunfall. Laut Polizei kam in der Ortsmitte ein Pkw auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen, prallte auf eine Mauer und auf ein dort parkendes Auto. Der Fahrer flüchtete. red

Hinweise zu dem Verursacher und dessen Fahrzeug, bei dem es sich um einen hellroten Peugeot 206 handeln dürfte, bitte an die Polizei in Wadern unter (0 68 71) 9 00 10. Das Fahrzeug müsste im Frontbereich beschädigt sein.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein