A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrerin (37) stürzt mit Auto von Brücke auf Saarbahngleise

Ein abgestürztes Auto hat am Mittwochabend (13.7.2016) den Saarbahn-Verkehr blockiert.

Ein abgestürztes Auto hat am Mittwochabend (13.7.2016) den Saarbahn-Verkehr blockiert.

Ein abgestürztes Auto hat am Mittwochabend (13.07.2016) den Saarbahn-Verkehr blockiert. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Frau bei Kleinblittersdorf mit ihrem Auto ein Brückengeländer durchbrochen und war auf die Gleise gestürzt. Die 37-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei hatte sich der Unfall gegen 20.30 Uhr ereignet. Die Fahrerin durchbrach mit ihrem Auto auf einer Überführung ein Geländer, fiel fünf Meter tief und kam dann auf dem Gleisbett zum Stehen. Die 37-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Warum die Fahrerin von der Fahrbahn abkam, ist bis jetzt unklar. Die Saarbahn-Strecke Richtung Saargemünd war wegen des Unfalls vier Stunden lang gesperrt. Das Auto konnte erst nach Mitternacht mit einem Spezialkran geborgen werden. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein