A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (03:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrerin reißt Lenkrad herum und verliert Kontrolle über PKW: Zwei Verletzte auf A 6

Ein Unfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Donnerstag (12.02.2015) auf der Überleitung zur A 6 auf dem Autobahnkreuz Neunkirchen bei Limbach.

Eine 52-jährige Autofahrerin hatte die Überleitung von der A 8 kommend in Richtung Saarbrücken befahren, als sie auf dem Beschleunigungsstreifen ein herannahendes Auto in letzter Minute wahrnahm und das Lenkrad herumriss. Daraufhin verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte frontal gegen die rechte Leitplanke und kam schließlich quer zur Fahrbahn zum Stillstand.

Die Fahrzeugführerin und ihre 28-jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Unfallwagen befreien. Der Beschleunigungsstreifen musste für die Dauer der Bergung teilweise gesperrt werden, es entstanden keine größeren Verkehrsbehinderungen. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein