A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrerin will Fuchs ausweichen und kracht gegen Baum

Vermutlich wegen eines Fuchses hat eine 43-Jährige  in der Nacht auf Freitag (05.06.2015) auf der L118 die Kontrolle über ihren PKW verloren.

Vermutlich wegen eines Fuchses hat eine 43-Jährige in der Nacht auf Freitag (05.06.2015) auf der L118 die Kontrolle über ihren PKW verloren.

Vermutlich war ein Fuchs Schuld: Eine 43-Jährige hat in der Nacht auf Freitag (05.06.2015) auf der L118 zwischen Reiskirchen und Jägersburg einen Unfall gebaut.

Die Autofahrerin hatte die Strecke befahren, als ihr plötzlich ein Fuchs vor ihr Fahrzeug lief. Sie konnte des Zusammenstoß nicht mehr verhindern, der Fuchs wurde erfasst und getötet. Die Autofahrerin kam von der Straße ab, stürzte mit ihrem Fahrzeug eine Böschung hinab und kollidierte mit einem Baum.

Mit einem Rettungswagen wurde sie verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Foto: Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein