A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (05:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrerwechsel während der Autofahrt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Den Beamten war zuvor ein Auto aufgefallen, dessen Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Sie konnten zudem erkennen, dass der Mann einen hellen Pullover trug. Als die Polizisten das Auto kontrollieren wollten, verringerte der Fahrer auf der Autobahnabfahrt in St. Arnual die Geschwindigkeit deutlich.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest: Der Mann mit dem hellen Pullover saß nun auf dem Beifahrersitz und der vorherige Beifahrer hatte den Fahrerplatz eingenommen. Bei weiteren Ermittlungen fanden die Polizisten heraus, dass der ursprüngliche Fahrzeugführer keinen Führerschein hat. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein