L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrgast ohne Geld flüchtet und wird von flinkem Taxifahrer zu Fuß eingeholt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Taxifahrer hat in der Nacht zum Freitag (13.02.2015) in Dillingen einen flüchtenden Fahrgast eingeholt und festgehalten, bis die Polizei eintraf. Der 25-jährige Fahrgast aus Dillingen hatte sich nach Angaben der Polizei in Saarlouis ein Taxi bestellt. Damit hatte er sich zur Sparkasse in der Dillinger Innenstadt fahren lassen, um dort angeblich Geld abzuheben und die Taxigebühren zu bezahlen. Nachdem er das Taxi verlassen hatte, versuchte der Fahrgast jedoch zu flüchten. Doch die Rechnung hatte er ohne den Fahrer gemacht, der ebenfalls flink zu Fuß war. Die Polizei ermittelte, dass der junge Mann, der in einer nahegelegenen Straße wohnte, kein Bargeld mit sich führte und auch offenbar kein Geld auf dem Konto hatte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges eingeleitet, meldete die Polizei gestern.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein