A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrgast prellt Taxifahrer in Ludweiler – Flucht über Garten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Er berichtete, dass er soeben einen zirka 22 Jahre alten Mann mit kurzem Bart, bekleidet mit einem schwarzen Anzug, nach Ludweiler , in die Hohlstraße gefahren habe. Dort sei der Mann ausgestiegen und habe gesagt, dass er das Geld für die Fahrt in der Wohnung habe. Der Taxifahrer wartete jedoch vergeblich. Wie jetzt vermutet wird, hat sich der Fahrgast vermutlich über einen Garten in unbekannte Richtung entfernt. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein