A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:12)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrrad weg nach Pinkelpause

 Symbolbild.

Symbolbild.

Ein 34-jähriger Radfahrer wollte am Dienstagabend (14.04.2015) während einer Tour von Wadgassen nach Weiskirchen nur schnell eine Notdurft verrichten. Er stellte sein Mountainbike ab und verschwand für kurze Zeit im Gebüsch. Doch als er seine Pinkelpause beendet hatte, war sein Fahrrad plötzlich weg.

Eine 49-jährige Frau aus Weiskirchen hatte das hochwertige herrenlose Rad am Gehweg entdeckt und mitgenommen – um anschließend der Polizei von dem Fund zu berichten und auf diese Weise „Schaden vom Besitzer abzuwenden“, wie die Polizei mitteilte.

Als der Radfahrer bei der Polizei den Diebstahl seines Rades melden wollte, klärte sich alles auf. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein