L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrraddieb flüchtet in die Arme der Polizei

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Buchstäblich in den Armen der Polizei ist die Flucht eines 34-Jährigen aus Metz zu Ende gegangen, der am frühen Freitagabend (24.08.2012) in Saarlouis am Busbahnhof versucht hatte, ein Fahrrad zu stehlen. Zeugen beobachten nach Angaben der Polizei von gestern, wie der Dieb versuchte, das Fahrradschloss aufzubrechen.

Der Mann ergriff daraufhin die Flucht. Ein 50-Jähriger verfolgte ihn und informierte beim Laufen per Handy die Polizei. Der offenbar ortsunkundige Täter rannte durch die Altstadt zum Großen Markt. Von dort lief er durch das Postgässchen und dann durch die Alte-Brauerei-Straße – direkt vor die dortige Polizeiwache, wo ihn die wartenden Beamten festnahmen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein