A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrradfahrer fordert mit vorgehaltener Pistole Geld

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Fahrradfahrer hat am Mittwochabend (21.12.2016) vor einer Gaststätte in Dillingen-Pachten vier Personen  mit einer Pistole bedroht und die Herausgabe von Geld gefordert. Das meldet die Polizei in Dillingen.

Die vier Besucher des Lokals hatten gegen 20:50 Uhr vor dem Eingangsbereich der Gaststätte gestanden und geraucht, als der Fahrradfahrer mit einer Pistole in der Hand auf sie zugefahren war. Die vier konnten später in die Gaststätte flüchten, der Unbekannte fuhr auf seinem Fahrrad davon.

Er soll etwa 40-45 Jahre alt und ca. 175 cm groß sein und schwarze Haare und einen Schnurrbart haben. Außerdem trug er eine Briller. Bekleidet war er mit einem grauen Parka. Um sachdienliche Hinweise an die Polizeidienststelle in Dillingen wird unter der Telefonnummer (06831) 9770 gebeten .
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein