A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Ein Müllsack (19:46)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrradfahrer schwer verletzt: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

St. Arnual. Bei einem Unfall ist am Samstag (18.08.2012) gegen 19.50 Uhr ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer eines grünen 3er BMW am St. Arnualer Markt den Radler angefahren, danach war er weitergefahren.

Die Verletzungen des Radlers waren so schwer, dass er ins Klinikum Saarbrücken gebracht werden musste. Die Beamten fahndeten sofort nach dem BMW und fanden das Auto in Brebach verlassen vor. Nun bittet die Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken um Zeugenhinweise. red

 Hinweise an Tel. (06 81) 5 88 16 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein