A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrradfahrer wird bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Eine Autofahrerin hat beim Abbiegen von der Birkhausen auf die Bundesstraße 424 die Vorfahrt des 24-Jährigen missachtet, der auf dem Radweg unterwegs war. Dadurch kam es zur Kollision. Der Mann stürzte so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Da es bei dem Radfahrer nach Angaben der Polizei Anzeichen auf Alkohol- und Drogeneinfluss gab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 20 Uhr. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein