A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrräder im Wert von 6000 Euro gestohlen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Den Diebstahl von vier hochwertigen Fahrrädern hat ein Bewohner der Hüngersbergstraße in Heiligenwald der Polizei gemeldet. Wie es in der Pressemitteilung der Polizei heißt, hat der Mann am Montagmorgen (21.10.2013) festgestellt, dass die Räder aus der Garage gestohlen worden waren.

Das Garagentor habe über Nacht offen gestanden. Er habe es am Vortag beim Nachhausekommen wohl vergessen zu schließen. Bei den entwendeten Rädern handele es sich um drei Mountainbikes der Marke Cube und um ein Rennrad im Gesamtwert von 6000 Euro. Die Räder waren in der Garage nicht abgesperrt und so abgestellt, dass sie von der Straße her nicht zu sehen waren. red

 Hinweise an die Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein