A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, stockender Verkehr, vorsichtig an das Stauende heranfahren (14:10)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrt durch Burbach kommt Rollerfahrer teuer zu stehen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Mann Beamten der Polizei Saarbrücken Burbach am Sonntagabend (23.10.2016) gegen 20:55 Uhr aufgefallen, weil er mit einem Roller ohne Licht unterwegs war. 

Zunächst soll der Rollerfahrer geflüchtet sein und versuchte sich der Verkehrskontrolle zu entziehen. Die Flucht war jedoch nur von kurzer Dauer, da er auf einem unbefestigten Parkplatz mit seinem Roller zu Fall kam. Von hier aus konnte er noch einige Meter zu Fuß flüchten, bevor er von den Beamten aufgegriffen werden konnte.

Nach Angaben der Polizei ist der Rollerfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, stand wohl unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte geklaute Kennzeichen am Roller angebracht.
Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen unter anderem wegen Diebstahl, Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. 
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein