A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (17:16)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrt eines Falschfahrers endet in Thailen am Baum

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

An einem Baum endete die Tour eines Autofahrers am Sonntag (23.03.2014) kurz vor 6.30 Uhr auf der L 151 zwischen Weiskirchen und Wadern. Nach Angaben der Waderner Polizei hatte der Fahrer den Verkehrskreisel in Thailen links entgegen der vorgegebenen Fahrtrichtung durchfahren und dann einen Straßengraben durchquert, ehe er gegen den Baum stieß. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei flüchtete er, wurde aber schnell ermittelt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein