A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrt endet für 29-Jährigen auf dem Dach

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Er kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Leitpfosten und einem Verkehrszeichen, bevor er dann in den abgesenkten Grünstreifen fuhr. Dort überschlug sich das Auto und kam letztlich vor einer dortigen Waldwegzufahrt auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Der Fahrzeugführer konnte von Ersthelfern aus dem Fahrzeugfrack geborgen werden. Bis auf eine leichte Wunde im Gesichtsbereich und Prellungen am Oberkörper überstand der Fahrer den Unfall recht glimpflich. An dem Seat Ibiza entstand allerdings Totalschaden. Zur endgültigen Klärung der Unfallursache sucht die Polizeiinspektion St. Ingbert jetzt weitere Zeugen des Vorfalls.

Hinweise nimmt die Polizei in St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90 entgegen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein