A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrt mit Bundeswehrfahrzeug endet an Hausfront

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach-Eidenborn. Am Mittwochmorgen (06.02.2013) gegen 9 Uhr ist es in Lebach-Eidenborn zu einem glättebedingten Verkehrsunfall gekommen.

Eine 29-jährige Soldatin hatte mit einem LKW der Bundeswehr die abschüssige Provinzialstraße aus Richtung Hoxberg kommend befahren. In Höhe des Anwesens Nr. 43 verlor sie auf winterglatter Fahrbahn die Gewalt über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen die dortige Hausfront.

Das Fahrzeug und die Hausfront wurden erheblich beschädigt. Die Soldatin und ihr 27-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein