A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Lisdorf und AS Wadgassen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:59)

A620

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahruntüchtig: Polizei stoppt Überherrner

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Die Polizei hat am Freitag (14.01.2011) in Heusweiler einen 23-jährigen Autofahrer aus Überherrn angehalten, der dem Vernehmen nach unter dem Einfluss von Medikamenten und Haschisch stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten. Wie die Polizei mitteilte, habe zuvor ein Autofahrer per Handy mitgeteilt, dass der Mann in Schlangenlinien auf der Autobahn unterwegs sei und bei Saarlouis einen Betonpfeiler gestreift habe. Tatsächlich wies der Kleinwagen des 23-Jährigen einen Streifschaden auf. Er konnte von der Polizei an der Anschlussstelle Heusweiler gestoppt werden. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein