L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrzeug aus Kurve geflogen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Heidstock. Laut Polizeibericht kam er ins Schleudern, rotierte über die Gegenfahrbahn, kollidierte mit einer Vorgartenmauer, prallte dort ab und kam dann auf der Fahrbahn zum Stehen. Das Auto hat einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die Gartenmauer ist auch erheblich beschädigt. Der junge Mann bleib unverletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein