A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Messegelände und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:56)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fallschirmspringer bei Wallerfangen schwer verletzt

Wallerfangen. Bei einem Fallschirmunfall auf dem Flugplatz im Wallerfanger Ortsteil Düren ist am Samstagnachmittag (04.06.2011) ein 42-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Männer in einem Tandemsprung aus einem Hubschrauber gesprungen.


Ihr Fallschirm öffnete sich zwar ordnungsgemäß, allerdings wurden die Springer von einem Fallwind erfasst. Dieser erhöhte die Landegeschwindigkeit drastisch. Der hintere der beiden Tandemspringer stürzte bei der Landung auf seinen Vordermann, der dabei schwer verletzt wurde. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein