A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fallschirmspringer stranden auf Bäumen und Hausdächern

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dabei verhedderten sich ihre Fallschirme in den Stromleitungen. Die Soldaten, die offenbar unverletzt blieben, konnten sich mit Hilfe von Anwohnern befreien.

Drei weitere Fallschirmspringer hatten ebenfalls Glück. Einer landete am Rande der viel befahrenen Villinger Straße und fiel einer hochbetagten Anwohnerin vor die Füße, ein weiterer ging auf einer Pferdekoppel nieder.

Der Fallschirm des dritten verfing sich in einem Baum vor einem Wohnhaus in der Metzer Straße. Die Stromversorgung war knapp zwei Stunden später wieder hergestellt. Zurück blieben kleinere Dachschäden, deren Beseitigung nach Angaben der Bundeswehr in Saarlouis umgehend reguliert wird. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein