Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falsch geblinkt? Zwei PKW kollidieren in Saarwellingen - zwei Verletzte

Bei einem Unfall in Saarwellingen sind am Mittwoch (08.04.2015) zwei Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall in Saarwellingen sind am Mittwoch (08.04.2015) zwei Menschen verletzt worden.

In Saarwellingen hat sich am Mittwoch (8.4.2015) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 70-Jähriger war in seinem PKW mit eingeschaltetem Blinker von den Fordwerken in Richtung Nalbach unterwegs. Eine 34-jährige, die aus dem Gewerbegebiet John herausfahren wollte, nahm aufgrund des eingeschalteten Blinkers an, dass der 70-Jährige im Begriff war, abzubiegen. Doch dieser fuhr geradeaus weiter und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrer verletzten sich bei dem Unfall und mussten ins Krankenhaus. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein