-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falsche Security zockt Disco-Besucher ab

Ein angeblicher „Parkwächter“ hat ebenfalls am Samstag, dem 12. 2. 2011, gegen 06.00 Uhr auf dem bewirtschafteten Parkplatz in der Bleichstraße 11 von einem mit seinem Pkw parkenden jungen Mann 15 Euro Parkgebühren erhoben, obwohl das Parken dort in dieser Zeit umsonst ist. Als dieser ihm 20 Euro aushändigte, wollte der Täter Wechselgeld holen, kam aber nicht mehr zur Örtlichkeit zurück. Die Polizei bittet zukünftig bei ähnlich gelagerten Sachverhalten sofort über den Notruf eine Polizeidienststelle in Kenntnis zu setzen. Beide Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise an die Polizei unter 0681-9622233.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein