L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falsche Wasserwerker unterwegs!

 Symbolbild.

Symbolbild.

Zwei mutmaßliche Trickdiebe haben am Mittwoch gegen 14.50 Uhr bei einer 64-jährigen Frau in der Zweibrücker Wallstraße geklingelt. Sie gaben sich als Angestellte der Stadtwerke aus, wie die Polizei am Donnerstag (10.09.2015)  mitteilte.

Während einer der beiden angeblich den Wasserzähler im Keller aufsuchte, begab sich die zweite Person mit der Frau in ihr Badezimmer. Als der Frau die Sache komisch vorkam, aus ihrer Wohnung lief und nach Hilfe rief, seien die beiden Männer schnell davongelaufen.

Nach bisherigen Ermittlungen wurde aus der Wohnung nichts entwendet. Beide Verdächtigen sind etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank und waren gut gekleidet mit weißem Hemd und dunkler Hose. Der eine ist circa 1,80 Meter groß, dunkle Haare. Der andere 1,70 Meter, blonde Haare. Stadtwerke-Mitarbeiter waren zu der Zeit nicht unterwegs. Die Polizei bittet um weitere Hinweise, Tel. (0 63 32) 97 60. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein